Saturday, November 5, 2016

Forex eur zu usd

Tägliche EUR-USD-Übersicht wichtige Ereignisse, technische Analysen und Community-Trends für Euro / Dollar 8211 das beliebteste Währungspaar der Welt Brexit hatte keine Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt, noch nicht: Schadenregulierung Die Zahl fällt um 8,6 K deutlich besser als erwartet. Der Rest der Zahlen, für den Monat Juni (pre-Brexit) kam wie erwartet. Die Arbeitslosenquote beträgt 4.9, die Löhne sind 2.4 und 2.3 ohne Prämien. GBP / USD steigt, anspruchsvoll Widerstand bei 1,3060. Wird es auf noch höheres Gelände umziehen? Weiteres Widerstand erwartet bei 1.3150. Das Vereinigte Königreich wurde erwartet, dass ein Anstieg von 9,5 K in der Zahl der Arbeitslosenansprüche im Juli, der erste volle Monat nach der historischen Brexit Entscheidung berichten. Das ist mehr als 0,4 K gesehen im Juni (vor Revisionen). Die Arbeitslosenquote für Juni wurde voraussichtlich unverändert bei 4,9 bleiben. Durchschnittliche stündliche Einnahmen für Juni als gut wurden voraussichtlich 2,4 y / y nach 2,3 voraus voraus. Auch die Löhne ohne Prämien wurden von 2,2 bis 23 GBP / USD stetig über 1,30 gehandelt zu beschleunigen projiziert, von den Höhen gesehen gestern Gleiten, die sah höher als erwartete Inflationsdaten Mehr: GBP / USD Tops 1.30 8211 sell Gelegenheit täglichen Blick EURUSD EURUSD fünf Wellen scheint zurückgeführt zu haben unten die wir als blau wavehellip täglichen Blick EURUSD Guten Morgen Händler markiert. Das wichtigste Ereignis ist heute die BOE Rate Entscheidung, wo marketshellip Täglich EURUSD Guten Morgen Händler suchen. Aktien werden über Nacht auf den Weltmärkten gehandelt. Diese Wochehellip Daily Look EURUSD Guten Morgen Händler. Die Weltmärkte sind während der Asien-Handelszeiten deutlich unter den Tiefstständen. hellip Daily Look EURUSD fällt in den letzten Wochen weiter nach unten, weg von 78,6 Fibonacci-Niveau Afterhellip Daily Look EURUSD fällt in den letzten Wochen niedriger aus als 78,6 Fibonacci-Niveau Afterhellip EUR / USD Täglich EUR / USD sank auf niedrigeren Boden mit dem Greenback die meisten der Arbeit. PMIs und twohellip Täglicher Blick EURUSD Guten Morgen Händler. Heute haben wir von der Nachrichtenseite aus CPI-Zahlen in Kanada. hellip Daily Look EURUSD EURUSD ist in den letzten Wochen gut gehandelt und hat nun den USD / JPY USD / JPY zumindest im Hinblick auf seine Kursentwicklung das Verhalten von Haben beide Währungspaare geschaltete Positionen. EUR / USD ist nicht, was es war, frustrierend viele Händler. Hier sind Details dieser Änderung, diejenigen, die uns noch Hoffnung für eine Umkehr verlassen. USD / JPY 8211 von Langeweile zum Handeln USD / JPY ist seit langer Zeit ein langweiliges Währungspaar. Bis Ende 2012, das Paar gehandelt in engen Bereichen um die 80-Ebene. Von Zeit zu Zeit würde es spike, was einen massiven Ausbruch (zumindest im Vergleich zu den langweiligen Wasser-Schleifen Verhalten), aber würde sich niederlassen, kurz danach. Seit Shinzo Abe an die Macht kam in Japan, hat der Yen ziemlich viel geschwächt. Doch auch im folgenden Jahr waren die größeren Bewegungen oft von langen Langeweile begleitet. USD / JPY bewegte sich ziemlich, Spitze 125 an einem Punkt auf dem folgenden Erleichtern und schließlich beseitigte die ruhigen Perioden. Ranges wurde breiter und Breakouts häufiger. Der Umzug erfolgte im Jahr 2015 und die Volatilität im Jahr 2016 verlängert. Die Safe-Port-Art des Paares kämpfte der Wunsch nach einem schwächeren Yen durch die japanischen Behörden. Die Schlacht führte zu einer höheren Volatilität als zu einem Krieg in den Gräben. Dollar / Yen ist weit von den Höhen, halten über 100 aber erreichen 104 in den letzten Monaten. Auch diese ruhige Zeit besteht aus größeren Bewegungen. Hier ist ein wöchentliches Diagramm des Paares. Beachten Sie den Umzug von langen Langeweile mit gelegentlichen Ausbrüchen auf die aktuelle Situation der höheren Volatilität: EUR / USD 8211 schlief ein EUR / USD war nicht immer das am meisten volatile Paar der Welt8217, aber sein Verhalten hat sich verschlechtert. Das weltweit populärste Währungspaar hatte seinen Teil der Volatilität um die Euro-Schuldenkrise von 2010-2012, doch nachdem EZB-Präsident Mario Draghi angekündigt hatte, er werde 8220 tun, was es 8221 im Sommer 2012 braucht, begann es zu stabilisieren. Das Jahr 2013 war ein relativ ruhiges Jahr und ein Mangel an Laufwerk wurde auch im Frühjahr 2014 gesehen. Die Dinge völlig verändert, als die geldpolitische Divergenz das Paar zu einem starken Rückgang seit Mitte 2014 bis hin zu den unteren Anfang 2015 geschoben Besser definierten Bereich, aber die Volatilität blieb relativ hoch. 2016 ist, wenn es schlimmer wurde. Die Verlangsamung der Volatilität geht Hand in Hand mit der Langeweile, die Draghi8217s letzten Pressekonferenzen charakterisiert. Die sehr erwartete 8220Draghi show8221 ist eine langsame ziehen, und so ist EUR / USD Volatilität. Wird diese Änderung Es gibt Gründe, hoffnungsvoll zu sein. In erster Linie, auch wenn dieses aktuelle Verhalten bleibt bei uns, sollte es einige Spikes. Dieses wurde um Brexit 8211 ein Fall von 500 Pips über Nacht gesehen. Zweitens, und wie wir mit USD / JPY gesehen haben, dauert nichts ewig. Alles könnte sich ändern. Hier ist die wöchentliche Tabelle von EUR / USD für den gleichen Zeitraum. Beachten Sie die sehr kurzen Kerzen auf der rechten Seite der Tabelle, die jüngsten frustrierenden Verhalten. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Ähnliche BeiträgeEURUSD Mitglied seit Mar 2004 Status: Mitglied 6 Beiträge Im kurzen von 1.2176 sl: 1.2265. Ich nahm die Position Freitagmorgen um 8 Uhr EST. Ich wollte die Haltestelle, aber schlief, weil der whacky Schlafmuster letzte Woche. Zum Glück Preis nicht plötzlich rückwärts auf mich durch meine Haltestelle wieder. Ich denke über die Bewegung der s / l asap auf 1.2170, über breakeven. Ill Deckung auf einem anderen Bounce um 1.1205 Bereich, aber Id wie den Handel offen lassen und hoffentlich machen einige anständige Gewinne auf eine Pause unter 1.2060 Bereich. Ich wünschte, ich hätte in früher bekommen, aber konzentriert sich auf die GBPUSD und USDCHF in letzter Zeit. Ist jemand in diesem Handel Was denkst du über meinen Stopp auf 1.2170 zu tun Zu dicht Ich legte es hier, weil Im Denken gibt es mindestens zwei Ebenen des Widerstandes von wo wir jetzt auf Fri schließen 1.2124: 1) 1.2140 Fri hoch nach Bounce aus 1,1203 (in der Nähe von Fri niedrig) und 50 Fibo von Freitag hoch bis 1,1203 2) knapp über 61,8 Fibo (1,2159) von 1,2213-gt1,2077) und eine frühere Intraday-Unterstützung für Freitag Wenn es diese bricht, dann werde ich warten, bis eine Pause von 1.2213 zu kleben oder spielen kleinere Fibos für kleine Pip Gewinne zu suchen, bis es eine klare Richtung Ich möchte in einer etwas von einer anständigen Position nur für den Fall, wenn es bricht aus dieser täglichen Konsolidierung. Ich könnte in der Lage, wieder auf eine Bounce von 1,1205 Bereich und wieder nach unten von 1.2200 Bereich. Was denken Sie über meine Argumentation Wie kann ich diese Art von Fibo-Unterstützung / Resistenz-Analyse zu verbessern. Vielleicht mit einigen Indikatoren bemerkte ich die intraday und täglichen Doppel-Tops und headandshulsders, btw, aber nicht erwähnt. Beide sind Trendwende Signale, so ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit werden wir sehen, mehr Nachteil, aber seine noch Art von iffy, wann für mich. Pretty shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Gewinne in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. Haben Sie meinen Leistungsbericht über den anderen Thread gesehen - das Handeln ein wenig anders zu verstehen macht für mich Sinn - zumindest kurzfristig sprachen mich seine Regeln ein bisschen - aber das ist mein Stil - ich mag aus den Singles klopfen / Doubles und nicht auf der Suche nach dem Haus läuft Id eher verpassen eine große Bewegung als sehen einen schönen Gewinn verdampfen die 150-Pip-Strategie kann manchmal funktionieren, aber dieser Monat war heikel aus der 12 erfolgreiche Trades, nur 3 geknackt 150 Pips Beau empfiehlt Ich bin der Meinung, dass ich eine Menge an 50 oder 60 Pips - oder zumindest den Stopp auf 25, aber mit der Zeit (dh Erfahrung), vielleicht Ill bekommen mehr Komfort mit Beaus Handel mgmt - Im sicher hes bekam die Geschichte, um seine Strategien zu sichern Aber schauen Sie sich die Einträge deutlich theres Wert in diesen TRLs - würden Sie nicht zustimmen und auf der jüngsten Leistung basieren, Im nur auf den Euro und Kabel Haftungsausschluss konzentrieren: Im nur ein fortgeschrittener Anfänger in diesem - halten, dass im Auge Hübsch shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Gewinne in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. V Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Versuchen, dieses Forex-Geschäft zu lernen und den alten Standard von schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen einfach nicht für mich arbeiten. Laufen 3 Demo-Konten, die dies alles begann saugen große Zeit (2 das ist). Ich behandelte das lustige Geld wie mein eigenes. Wenn jemand anderes als meine Frau gesehen hatte, wie bewacht ich war mit diesem virtuellen Geld, das sie von mir hatte mich verpflichtet. Ich habe keine schöne Sprache in lauten Tönen und, und. und. MY WIFE sagte, warum nicht die Gewinne, wenn Sie upquot Ich verbringe mein Leben gerade jetzt vor den Computern beobachten die blauen und roten Bars giraten den ganzen Tag und die ganze Nacht. Soooo - in meinem 10.000 Demo habe ich begonnen, das Geld zu nehmen, wenn ich war. Benannt das Konto nach ihrem quotMacro-Maiquot. In etwa 2 Wochen bekam, dass Sauger bis zu 12.900.plus, indem sie was auch immer, wenn der Markt begann, um wieder auf mich. Verhinderte Verluste so gut ich konnte mit 2 -10 Pip Gewinne und sogar einige sogar-Stevens. Ich bin ein unterer und Top-Picker und das schafft eine Menge emotionale Turbulenzen. Ich finde, dass ich gierig bin und nicht zu verschenken, dass oben oder unten 40 - 150 Pips. Schritt in Elliott Wave. Wegen der Unterseite und der Spitze, die ich in eine Menge 1. Wellen einsteige. Sie sind in der Regel sehr viel korrigiert und ich sehe in diesem Markt eine tolle Menge. Dies ist, wo Stopps getroffen werden können versuchen, lassen Sie es laufen. Wenn Sie gehandelt 3. Wellen und quotCquot Korrekturwellen es wäre kein Schweiß. (Ich lese gerade, dass ich meine schlechten Gewohnheiten ändern will). Persönlich kann es Hühner sein. T aber das Geld ist in der Bank, indem sie Gewinne. Wenn Sie aufwachen spät und durch Zufall erhalten Sie sich in diese 3. oder C Welle Verfolgungsjagd Preis mit Haltestellen und schützen. Ich denke, das ist, wo Grenzen arbeiten. Just cant nehmen 50 und sehen 200 nach diesem Punkt. Ich habe etwas verpasst. Hoffe, das hilft und gutes Trading. Slick 60 P. S. Jeder Trost bin ich 1.000 Schlag in dieser Woche. Alles ist falsch und gegangen Mein Grund für das Starten dieses Threads war für Händler, ihre Gedanken in Bezug auf eine Position auf dem Markt (etwas, was ich nicht sehen, passiert auf dem Forum) zu teilen, so dass es Lernen und Diskussion rund um Handel zu teilen. Das Erklären des Warum eines Handels oder einer Vorhersage ist der Schlüssel zum Lernen. Setzen Sie es in eine Bestellung ist eine Verpflichtung zur Sicherung einer Position. Zum Beispiel wäre jetzt eine perfekte Zeit zu hören, was Händler über die EUR / USD sagen. Sind sie eine Umkehrposition oder gehen, um mit dem Trend zu halten Was Commitment Sie sind zu machen und warum. Ich halte an dem EZ Trade System fest. Beacuse, 1. Ich weiß nicht genug oder genug Erfahrung, um akurate Vorhersagen zu machen. 2 Ich habe 2 Demo-Accounts (Arbeiten auf der dritten jetzt) ​​mit meiner quotemotionalquot Vorhersagen gesäubert. Also weiß ich genug, um zu wissen, dass ich nicht genug weiß, um meine eigenen Anrufe Forex Trading: Der schwierigste Weg, um einfach Geld zu machen. Während ich, wie die meisten Händler hier, auf dem USD für eine Weile kurz gewesen bin, jetzt bin ich flach. Grund: Wenn ein Trend oder eine Aktie usw zur Titelseite der Nachrichten werden, ist im Fernsehen amp Radio jeden Tag, und jeder, den Sie überall stoßen, spricht darüber - es ist Zeit, Gewinne zu nehmen und neu zu bewerten, bevor Sie zurück auf den Markt springen . Es schadet mir nie, Gewinne zu machen und flach zu sein, auch wenn ich viele Zacken auf dem Tisch zurücklasse, weil ich es niemals scheinen kann, die Spitze oder den Boden zu nennen und ich versuche es nicht. Es tut mir immer weh, wieder Pips auf den Markt zu geben, weil ich zu gierig war, um Gewinne zu machen, als ich anfing, mit einer Position unangenehm zu werden. Ich werde auf der Suche nach einer starken Bestätigung der Trend Fortsetzung oder Umkehrung vor dem Platzieren von langen oder mittleren Zeit Frame-Trades. Ein einziges Sprichwort zu diesem Thema Matte ist völlig falsch ist: Sie können nicht gehen brach Gewinne. Das ist genau, wie viele Händler gehen pleite. Während Amateure gehen brechen, indem sie große Verluste, Profis gehen pleite, indem sie kleine Gewinne. Das Problem in einer Nußschale ist, dass die menschliche Natur nicht tomaximize gewinnen, sondern um die Chance auf einen Gewinn zu maximieren. Der Wunsch, die Anzahl der gewinnenden Trades zu maximieren (oder die Anzahl der verlierenden Trades zu minimieren) funktioniert gegen den Trader. Die Erfolgsquote von Trades ist die am wenigsten wichtige Performance-Statistik und kann sogar umgekehrt im Zusammenhang mit performance. quot William EckhardtEUR / USD Forecast Poll Die FXStreet Forecast Poll über EUR / USD ist ein Sentiment-Tool, das markiert unsere ausgewählten Experten in der Nähe und mittelfristige Stimmung und Berechnet Trends nach Freitags 15:00 Uhr GMT-Preis. Die FXpoll ist nicht als Signal oder als endgültiges Ziel zu betrachten, sondern als Wechselkurse Wärme Karte, wo Stimmung und Erwartungen gehen. 1692016 quotFXStreetquot Alle Rechte vorbehalten Hinweis: Alle Angaben auf dieser Seite unterliegen Änderungen. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie und rechtlichen Haftungsausschluss. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Die Meinungen von FXStreet sind diejenigen der einzelnen Autoren und stellen nicht unbedingt die Meinung von FXStreet oder dessen Management dar. FXStreet hat weder die Richtigkeit noch die Grundlage für einen Anspruch oder eine Aussage eines unabhängigen Autors überprüft: Irrtümer und Auslassungen können auftreten. Unsere Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen, die auf dieser Website von FXStreet enthalten sind, Seinen Mitarbeitern, Partnern oder Mitarbeitern als allgemeiner Marktkommentar zur Verfügung gestellt und stellt keine Anlageberatung dar. FXStreet haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Informationen entstehen können. Best Forex Brokers 8211 EUR / USD Broker Sie haben endlich beschlossen, zu starten Euro-Dollar und bereitet Ihre Strategie: Einstiegsstufen. Geprüft Exit-Ebene. Geprüft Stop-Loss Level: checked Das ist großartig. Jetzt brauchen Sie nur eine zusätzliche Sache: ein Brokerage-Konto und Sie können Ihre Strategie in Bewegung setzen. Für den Fall, dass Sie es einige wichtige Dinge zu beachten wäre ratsam, nicht mit Maklern Erfahrung haben, bevor Sie einen Makler wählen, die einfach perfekt für Sie sein wird. In diesem Artikel werden wir versuchen Ihnen helfen, die besten Forex Broker zu finden. Handel EUR / USD mit eToro Handel EUR / USD mit XM Fast jedes Land hat von Regelwerken festgelegten regeln den Handel an den Finanzmärkten und das Angebot von Dienstleistungen mit sich bringen. Das Regulierungs - und Aufsichtsrahmenwerk auf den Finanzmärkten ist aus Sicht des Anlegerschutzes und der Vermeidung potenziell betrügerischer Aktivitäten wichtig. Informationen über die Einhaltung der Satz von Vorschriften ist ganz transparent und kann leicht erreicht werden. Als ein Beispiel wird ernsthafte Top Forex Broker in den USA bei der US-Commodity Futures Trading Commission (CFTC), gefolgt von der Mitgliedschaft der National Futures Association (NFA) registriert werden. Informationen über die Mitgliedschaft und Registrierung finden Sie auf Websites von Maklerfirmen und Regulierungsstellen. Die Markets in Financial Instruments Directive oder kurz MiFID in Europa eingeführt im Jahr 2007. reguliert Finanzmärkte und Unternehmen in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Wenn ein Unternehmen in einem Mitgliedstaat registriert ist, kann es mit Kunden in anderen EU-Staaten arbeiten, muss aber die Regulierung des Heimatstaates einhalten und wird von der Regulierungsbehörde überwacht, die für die Finanzmarktaufsicht in diesem bestimmten Staat zuständig ist. Wenn zum Beispiel eine Maklerfirma in Deutschland registriert ist, muss sie den Vorschriften der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) entsprechen. Ebenso ist die Regulierungsstelle im Vereinigten Königreich Financial Services Authority (FSA), während in Russland ist es Federal Financial Markets Service (FFMS), und so weiter. Obwohl rechtliche Regulierung nicht zwangsläufig bedeutet, dass einige andere Makler in weniger reglementierten Ländern auch keinen guten Dienst leisten konnten, ist es immer besser, eine höhere Instanz zu haben, auf die sich Händler im Falle von Streitigkeiten oder schlechter Dienstleistungszufriedenheit wenden können. Auch in einigen Fällen könnte die Auswahl eines Maklers aus dem örtlichen Land einen besseren Rechtsschutz bieten. Kundenservice Gute Kunden-Support umfasst seine Verfügbarkeit während der Handelszeiten, die im Falle von Forex Trading 24 Stunden am Tag ist. Es muss berücksichtigt werden, dass es sich bei der Handelsplattform um eine internetbasierte, speziell entwickelte Software handelt, und in diesem Sinne können jederzeit Verbindungsprobleme oder Softwareprobleme auftreten. Auch Probleme mit Geldtransfer, ob Finanzierung oder Rückzug kann von Zeit zu Zeit auftreten. Im Forex-Markt jede Frage erfordert sofortige Aufmerksamkeit Schwerpunkt auf kompetenten, höflich und gut ausgebildeten Kundenservice rund um die Uhr verfügbar. Die beste Option wäre die Verfügbarkeit von Live-Kunden-Support, der kann sofort jede Frage, anstelle von automatischen Nachrichten und Anweisungen. In Anbetracht der großen Anzahl der Maklerfirmen, die in den zeitgenössischen Märkten tätig sind, könnte sehr guter Kundendienst einer der Wettbewerbsvorteile von Maklerfirmen und eine Weise sein, mehr Kunden anzuziehen. Spreads / Kommissionen / Swap-Raten Es ist ratsam, ein klares Verständnis für alle Kosten im Zusammenhang mit Handelswährungen, unter Berücksichtigung ihrer Auswirkungen auf die Handelsgewinne auf Forex-Märkten. Forex Broker können Provision in Prozent der Spreads ausgedrückt zu bekommen, aber die meisten in der Regel werden sie ihre Dienste kostenlos Durch Spreads. Spreads werden entweder als fester Spread in einer bestimmten Menge von Pips oder variablen Spreads ausgedrückt, wenn es eine höhere Marktvolatilität gibt. Es ist wichtig zu beachten, dass es auch Broker, die nicht Aufladung Spreads auf Trades, aber in diesem Fall können Händler erwarten, breitere Währungsspreads angeboten haben. Aufladung bis maximal drei Pips auf hoch liquiden und gehandelten Währungspaar, wie zB EURUSD könnte als Marktpraxis behandelt werden. Aufladen von höheren Spreads für Währungen mit hoher Liquidität würde nicht von Forex-Händler begünstigt werden. Mindesteinlage für Handelszwecke kann auch zwischen verschiedenen Brokern variieren. Einige Broker haben die Option für Mini-Trader, wo die ursprüngliche Menge auf 50 oder noch weniger festgelegt werden könnte. Es ist sehr bequem für Anfänger oder Menschen, die zögern, höhere Mittel zu riskieren. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass nicht alle Broker diese Option anbieten, so dass die ursprüngliche Menge in der Regel ab 500 und höher beginnen kann. Trading Platform Heute bieten fast alle Broker online Handelsplattformen, die extrem bequem sind, wenn man bedenkt, dass es Zeit spart und auch Aufträge 24 Stunden am Tag platzieren lässt. Außerdem gibt es eine steigende Zahl von Top-Forex-Broker mit mobilen Trading-Funktion im Einklang mit umfangreichen Einsatz von Smartphone und Tablet-Anwendungen für verschiedene Zwecke. Gute Handelsplattform würde nicht nur grundlegende Bestellung Platzierung, sondern breite Palette von technischen Analyse und grundlegende Informationen. Charting-Tools sollten erhebliche Mengen von verschiedenen statistischen Berechnungen, die von Händlern für die technische Analyse verwendet werden. Finanznachrichten sind sehr wichtige Quelle von Informationen für Händler, so gute Plattform muss Echtzeit-Online-Feed-Feed auf Finanznachrichten die Minute, die sie veröffentlicht werden. Platform muss einfach zu bedienen Werkzeug für Forex Trader mit klaren Kauf oder verkaufen Tasten, um zu Vermeiden mögliche Fehler oder Verwirrungen mit Trades. Menschliche Störung innerhalb des Handelsprozesses sollte auf Minimum gesetzt werden oder überhaupt vermieden werden, also ist die beste Wahl vollautomatisierte Plattform. Es ist sehr bequem, dass viele Broker bieten kostenlose Demo-Konto, wo Forex-Markt Neulinge ihre Handelsfähigkeiten üben können, während erfahrene Händler haben die Chance, Plattform zu testen, wenn es ihren Bedürfnissen entspricht. Trading-Plattform ist Internet-basiert und es muss kontinuierlich operieren, ohne Probleme mit Verbindungen oder Unterbrechungen in der Arbeit. Mit Demo-Konto kann diese Option auch überprüft werden, aber es muss berücksichtigt werden, dass Demo-und Live-Plattformen sind in verschiedenen Betriebsumgebung, aber beide sind Internet-basiert. Einfache Finanzierung und Abhebung Finanzierung und Abhebung von Mitteln aus Kundenkonto sollten mit Leichtigkeit gemacht werden. In diesem Sinne wäre es ratsam, zu überprüfen, was sind Optionen für die Finanzierung Brokerage-Konto, unter Berücksichtigung, dass jeder Forex Broker akzeptieren könnte verschiedene Zahlungsmethoden, die klar mit dem Kunden kommuniziert werden sollte. Es gibt auch einige Makler, die Gebühren für Mittel Abhebung von Kunden-Konto erheben könnte, und in diesem Sinne wäre es ratsam, jeden Aspekt der Bedingungen und Konditionen des Dienstes der Makler zu verstehen, einschließlich der Bedingungen für Mittel Entnahme verstehen. Finden die besten Forex Broker ist viel mehr Forschung-basierte Aufgabe als nur einfache Frage der Wahl. Abhängig von den Bedürfnissen und auch vorherige Handelserfahrung eines Händlers, können die Präferenzen leicht unterscheiden. Erfahrener Händler suchte Broker, die gute Handelsplattformen und niedrige Spreads anbieten, während Newbie-Händler nach regulatorischen kompatiblen Brokern mit gutem Kundenservice und Option für Mini-Trades suchen könnten. Allerdings ist eine einfache Finanzierung und Abhebung von Mitteln Voraussetzung für jeden Händler. EURO-DOLLAR Empfohlene Forex Broker


No comments:

Post a Comment